Courtagefrei Etagenwohnung - Kauf - Hamburg

Zentral gelegene ETW in Blankenese

650.000 €
Hamburg
Objektart
Wohnung
Objekttyp
Etagenwohnung
Vermarktungsart
Kauf
PLZ
22587
Ort
Hamburg
Zimmer
4
Schlafzimmer
3
Badezimmer
1
Anzahl sep. WC
1
Wohnfläche
94 m²
Grundstück
1.533 m²
Etagenzahl
2
Außen-Provision
provisionsfrei
vermarktungsstatus
Courtagefrei

Beschreibung:

Die zentral gelegene Eigentumswohnung besticht durch eine großzügige Wohn- und Nutzfläche von ca. 102qm und befindet sich im 1. Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses, welches auf einem gepflegten Grundstück von ca. 1533 qm. Zum exklusiven Sondereigentum zählt eine Garage sowie das alleinige Nutzungsrecht eines südlich ausgerichteten Gartenanteils.
Im Kellerbereich finden Sie neben einem eigenen Kellerraum auch einen reservierten Platz in der Waschküche.
Die Zimmeraufteilung ist im beiliegenden Grundriss detailliert dargestellt.
Ursprünglich war die Küche im Zimmer 4 angesiedelt, welches zusätzlich über einen kleinen Balkon verfügt. Alle Anschlüsse für einen Rückbau der Küche sind erhalten geblieben.
Die Küche sowie Gäste-WC und Badezimmer wurden im Jahr 2014 volständig erneuert, was für zeitgemäßen Komfort und modernes Wohngefühl sorgt.
Die Fotos sind vor der Vermietung 2013 entstanden.

Lagebeschreibung:

Die angebotene Wohnung befindet sich in einem gepflegten Mehrfamilienhaus, welches im Jahr 1937 erbaut wurde. Sie liegt mitten in Blankenese, nur wenige Gehminuten vom wunderschönen Goßlers Park, der Blankeneser Bahnhofstraße, dem Wochenmarkt und der S-Bahn entfernt. Blankenese, ein Dorf in der Millionenmetropole Hamburg, bietet alle Schulformen in fußläufiger oder mit dem Fahrrad erreichbarer Entfernung sowie zahlreiche Sportvereine, darunter Segelclubs, Hockey-, Handball-, Fußball- und Schwimmvereine. Besonders erwähnenswert ist der einzigartige "Falkensteiner Golfplatz". Das "Blankeneser Kino" sowie ideale Einkaufsmöglichkeiten und alle notwendigen Arztpraxen verleiten den einen oder anderen dazu, den Stadtteil gar nicht mehr zu verlassen. Doch selbst wenn man sich dazu entscheidet, ist die Innenstadt Hamburgs mit dem urbanen Jungfernstieg in all seiner Pracht nur ca. 23 Minuten entfernt, erreichbar mit der S-Bahn.

Ausstattung:

Kabel Sat TV

Energieausweis:

  • A+
  • A
  • B
  • C
  • D
  • E
  • F
  • G
  • H
0
25
50
75
100
125
150
175
200
225
Baujahr:
1937
Endenergiebedarf:
197,1 kWh/(m²a)
Energieausweis:
Bedarfsausweis
Energieeffizienzklasse:
F
Energieausweis gültig bis:
26.09.2033
wesentlicher Energieträger:
Gas
Baujahr lt. Energieausweis:
2006
Ina Hansen-Kern
Ina Hansen-Kern
RE/MAX ARCHITEKTUR & IMMOBILIENKONTOR
0170-7356428