Aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen
können wir Ihnen das iFrame nicht anzeigen.

Ein kleiner Auszug glücklicher Kunden:

„Ich hatte das Vergnügen, über Remax eine Immobilie in Hamburg zu erwerben. Ich spreche bewusst von Vergnügen, weil ich zum einen eine sehr schöne Immobilie erwerben konnte, und weil das Team von Remax zum anderen den gesamten Prozess von Besichtigung über Verkauf bis zur Abwicklung ganz hervorragend begleitet hat.

Dies ist umso bemerkenswerter, als sich die Verhandlungen mit dem Käufer sehr schwierig gestalteten. Es gab Situationen, in denen andere vermutlich hingeschmissen hätten, das Team von Remax aber immer wieder nach Lösungen gesucht und diese auch gefunden hat.

Besonders hervorheben möchte ich in diesem Zusammenhang die mich betreuende Maklerin Mona Lindemann. Nicht nur hat sie jede Frage, jedes Anliegen direkt adressiert, sie hat vor allem proaktiv immer wieder Themen gelöst und in jedmöglicher Form unterstützt. Aber mein Dank gilt auch Geschäftsinhaberin Gabriela Ingwersen, die sich mit viel Fingerspitzengefühl in den besonders kniffligen Situationen eingebracht hat.

Ich würde jederzeit wieder mit Mona Lindemann und Gabriela Ingwersen arbeiten. In diesem Sinne kann ich das Remax Team nur wärmstens empfehlen.“

Sagen Sie uns Ihre Meinung.

Ob positiv oder nicht so gut – Kunden mit Lob oder konstruktiver Kritik sind bei REMAX ARCHITEKTUR & IMMOBILIENKONTOR immer gern gesehen.

1.234

zufriedene Verkäufer

4.321

glückliche Käufer

87 Objekte

aktuell zur Verfügung